Datei löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alexey, 11. Februar 2003.

  1. Alexey

    Alexey New Member

    Beim Download einer Datei wurde mir die Verbindung unterbrochen. Jetzt ist es nicht mehr möglich diese angefangene Datei vom Schreibtisch zu entfernen (löschen). Ich erhalte immer folgende Meldung:

    Ein aktueller Vorgang (z.B. Bewegen/Kopieren/Papierkorb entleeren) verhindert, dass das Objekt "datei..." jetzt kopiert werden kann.

    Es sind keine Programme mehr aktiv. Ich habe auch versucht die Datei als Root zu löschen, erhalte aber immer obige Meldung.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Datei löschen könnte (evtl. Terminal oder so)??

    Danke für einen Tipp!!

    Gruss - Alexey
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

  3. Alexey

    Alexey New Member

    Super, besten Dank für die Antwort.

    Gruss - Alexey
     

Diese Seite empfehlen