Datei mit Endung cdr.zip.torrent öffnen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 1. Oktober 2005.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Ich möchte mir mal das Rebirt Programm von Propellerhead anschauen, das jetzt von denen gratis zum Download angeboten wird. Angemeldet bin ich also, aber wie weiter?
    Danke!

    Macurs
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Du brauchst dazu einen Bittorrent-Client wie z.B. Azureus oder eben Bittorrent (sollte bei versiontracker zu finden sein). Damit kannst Du die .torrent-Datei öffnen, und das Programm lädt dann die entsprechenden Dateien runter.
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Dann probier ich dasn mal! Vielen Dank!

    Macurs
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Der Bittorrent-Client, der mir mit Abstand am besten gefällt, ist Tomato (siehe VersionTracker). Azureus ist instabil, weil Java-basierend.

    Gruss
    Andreas
     
  5. Macurs

    Macurs Member

    Torrent Dateien sind mir sonst nicht geläufig. Bis jetzt musste ich noch nie eine öffnen. Mit Azureus hats jedenfalls geklappt und konnte den Download vollziehen! :D Vielen Dank!

    Macurs
     

Diese Seite empfehlen