Datei mit iChat übertragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 18. Dezember 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich will mit iChat eine Datei übertragen, ziehe sie in das Antwortfeld, es erscheit auch ein kleines grünes Plus, aber wenn ich loslasse wars das.

    Gibt es irgendwelche Beschränkungen hinsichtlich der Dateigröße? Muss ich da vorher was freischalten? Ich habe keine Ahnung davon, kann mir bitte jemand helfen? Kann es damit zusmmen hängen, dass ich extra dafür einen kostenlosen .mac account eingerichtet habe?

    Gruß
    Andreas

    P.S.: Der Empfang von Dateien ist kein Problem.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Zieh die Datei mal auf den Empfänger-Buddy in der Kontaktliste.
     
  3. morty

    morty New Member

    es liegt oft daran, mit welchem chatagenten dein gegenüber online ist
    wenn beide iChat haben, funzt es zu 99% reibungslos

    verschicken kannst du auch problemlos 1 GB daten, wo das probleme wegen der zwangstrennung des anbieters nach 24 std bringen kann
    ich hab schon mal 500 MB verschickt bekommen --- keine probleme gehabt

    worüber dein account ist, also aol oder .mac, ist egal

    have fun :nicken:
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen