Datei mit *.Mix Endung, woher kommt....?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von buergi, 4. Januar 2003.

  1. buergi

    buergi New Member

    Ich habe eine Fotodatei mit der Endung *.mix erhalten. Diese kann ich nicht öffnen. Ich vermute, dass diese mit einem Digital-Fotoapparat gemacht wurde. Hat jemand eine Idee?
    Gruss Werner
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    die endung mix gehört, wenn ich mich nicht total täusche,
    zum programm "microsoft picture-it".

    versuch es mal mit dem "grapic-converter" - vielleicht kann der es ja?!
    den gibts unter folgendem link:
    http://www.lemkesoft.de/de_index.html

    gruss pegasus ;-)
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Ansonsten gibt´s umsonst im Internet für Windows "Irfan" und etliche Plugin´s dazu, öffnet auch nahezu alles, bei mir auch unter Virtual PC und Win 2000.
    Kleines und schnelles Progrämmchen, konvertiert auch nahezu alles, wenn Graphic-Converter es nicht können sollte.
     

Diese Seite empfehlen