Datei mit .pms-Endung aus Illustrator eps erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pewe2000, 27. Juni 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe mal gegoogelt, was für eine Dateiendung das ist. Pegasus-Mail kommt da bzw. Grafikformat Photoshop-Plugin.

    Ist hier jemand in der Lage mir aus einem gelieferten Illustrator eps eine pms-Datei zu erstellen?

    Noch besser wäre natürlich mich in die Lage zu versetzen, solch eine Datei selbst zu erstellen. Ich befürchte allerdings da hapert es schon an der entsprechenden Software.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kannst du denn nicht mal deinen Kunden fragen, für was er das eigentlich braucht? Ich vermute noch immer einen Kommunikationsunfall.
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Meinst du etwa .pm5 = PageMaker, Version 5?
    :teufel:
    Christian
     

Diese Seite empfehlen