Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ludger, 23. Juni 2002.

  1. Ludger

    Ludger New Member

    Hallo, ich habe per email eine Datei mit der Endung .wps bekommen. Mit welchem Programm kann ich diese unter OS X oder OS 9 öffnen. Mit Office für Mac bekomme ich nur einige Textpassagen daraus. Es schein eine kombinierte Datei mit Bildern und Text zu sein. Danke im voraus
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    wps ist eine erweitertes Microsoft Works Text Document. Also sollte es eigendlich mit MS Works oder MS Office zu öffnen sein, aber MS achtet ja sowieso nur selten darauf das ihre Produkte untereinander kompatibel sind.

    Wenn du sie mit Office v. Mac nicht öffene kannst, versuch mal Apple Works.
    Mit manchen Browsern müsstest du das auch öffnen können.

    Leider kann ich dir keinen Besseren Rat geben, aber ich hoffe es hilft dir auch so.

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen