Dateiabgleich unter OS 10.2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jeffrey, 25. Oktober 2002.

  1. Jeffrey

    Jeffrey New Member

    Hi,

    gibt es beim "Jaguar" eine ähnlich elegante Möglichkeit Dateien zwischen zwei Rechnern (G4&Powerbook G4) abzugleichen, wie mit dem guten alten Kontrollfeld "Dateien abgleichen" unter OS 9?

    und

    ist das überhaupt zwischen zwei unterschiedlichen Betriebssystemen möglich? Ich habe nämlich noch OS 9.2.1 auf dem G4, um den Jaguar auf dem Powerbook zu testen.

    Besten Dank für die Hilfe!
     
  2. tas

    tas New Member

    Geh mal zu www.versiontracker.com und mach eine Suche nach "synchronize", es gibt etwa ein Halbes Dutzend Programme. Ich selbst benutze eine shareware namens "revival", die bisher zuverlaessig gearbeitet hat.
     

Diese Seite empfehlen