Dateiaustausch zwischen Artpro und Freehand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radschlaeger, 20. Mai 2003.

  1. Radschlaeger

    Radschlaeger New Member

    Hallo Mädels und Jungs,
    ich hab da mal ne Frage:
    Welche Möglichkeit gibt es, Dateien zuverlässig zwischen Artpro und Freehand ohne den Umweg über Illustrator auszutauschen. Wissenswert ist dabei sicher, dass die Basisdatei in Illustrator erstellt wurde und dementsprechend dort auch Verlaufsorgien enthalten sind.
    Unterstützt Artpro der neueren Versionen den uneingeschränkten Im- und Export? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Programmkombination?

    Gruß
    Radi

    PS: Sorry, aber mir gehen diese Premiuminhalte immer noch auf die Nerven *malloswerdenmuss*
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Kenne ArtPro nicht. Wenn es aber EPS-Daten schreiben kann, kannst du diese in Freehand einlesen.
     
  3. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Um EPS zuverlässig mit Freehand (9) zu knacken, diese am besten als Illustrator 6 EPS sichern. Der Umweg über Illfrustrator dürfte der sicherste sein.

    Artpro kenne ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen