Dateibrowser gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gnu, 31. August 2001.

  1. Gnu

    Gnu New Member

    s darum, etwa 100000000 wav samples vorzuhören, nach kategorien sortiert umzubenennen und in bestimmte ordner zu verschieben. und das alles möglichst bequem.

    mit finder plus quicktime ist es dass problem, dass ich immer zwischen 2 programmen hin und herschalten muss. auf die dauer SEHR unbequem.

    und diverse mp3-player (itunes/soundjam/macamp) haben die angewohnheit, dateien nicht wirklich umbenennen oder verschieben zu können.

    also was gibt's ? ich hab schon 15 oder mehr programme ausprobiert, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden...

    danke für alle tips !

    gnu
     
  2. Gnu

    Gnu New Member

    kann doch nicht sein, dass es sowas für den mac nicht gibt...

    oder?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s schon, aber nicht mit allen gimmicks, die Du gern hättest...
    Schau mal bei Versiontracker.com nach "Greg's Browser" (aktuell ist m.W. 2.7), der entspricht in etwa dem Norton-Tool und ist auf alle fälle besser als nix...
     
  4. Gnu

    Gnu New Member

    sorry, der kann leider gar nix abspielen ...

    mir wäre halt wichtig, dass sound abspielen, umbenennen und verschieben in einem programm geht. muss es doch geben, wie machen es denn andere leute? :)
     

Diese Seite empfehlen