Dateien 100% löschen/ WMP macht Zicken!! Help!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Master of Desaster, 13. Juni 2005.

  1. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Hallo,

    hab mir neulich mal aus Spaß den WindowsMediaPlayer gedownloadet und jetzt kann ich ihn nicht mehr deinstallieren.."blabla bla konnte nicht gelöscht werden, da diese Datei geschützt"

    Wie kriege ich diese denn weg?
    Und wie kann ich allgemeinen Daten 100 % vom Mac löschen!?

    Vielen lieben Dank!
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Klicke auf die Informationen der Playerdatei und öffne das Schloss dann müßte es gehen
     
  3. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Und dann ist die Datei 100 % gelöscht oder besteht dann weiter hin, wie bei Win, eine Datei die im hintersten ordner versteckt ist???
     

Diese Seite empfehlen