Dateien anhand einer Liste kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hanwald, 21. September 2001.

  1. Hanwald

    Hanwald New Member

    Hallo

    Ich habe hier eine Liste von Dateien, welche aus einem Quark Dokument ausgelesen wurden. Die Dateien befinden sich aber auf einem Mac der etwa 400 Kilometer weit weg steht. Nun brauche ich aber diese Dateien. Es sind aber tausende, die zusammen mit belanglosen Dateien in einem Verzeichniss liegen.
    Ich weiss nun also wie diese Dateien heissen. Ich weiss auch wo sie sind. Nur wie kann ich sie aus der großen Liste herrausfinden?
    Die Daten selber sollen auf eine 2. Platte Kopiert werden.
    Gibt es dafür ein Programm oder kann jemand dafür einen AppleScript schreiben? Müsste doch gehen oder? Ich bin in Mac fragen total unerfahren, wäre also für Hilfe sehr dankbar :D

    Wenn jemand einen Script schreiben will dann bitte an meine E-Mail Adresse wenden: Leander.Hanwald@Giata.de, eine Aufwandsentschädigung ist natürlich möglich.
     

Diese Seite empfehlen