Dateien auf anderen Volumes speichern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xmp, 22. Juli 2002.

  1. xmp

    xmp New Member

    Sicherlich eine typische Anfängerfrage (komme von Win), aber wie kann man unter OSX Dateien auf einem anderen Volume speichern? Wenn ich bspw. im Internet Explorer auf "Bild auf Datenträger downloaden" klicke, kann ich nur unter ein paar Ordnern des Startvolumes auswählen, nicht aber auf andere Volumes zugreifen. Dank im Voraus.
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    sitze jetzt vor OS 9, aber natürlich geht das. wieviele volumen hast du denn? wenn du nur eine festplatte im rechner hast, dann kann er ja auch nur eine anzeigen.
    ich habe z.b. 2 interne platten mit insgesamt 5 partitionen und da wird jede partition als volumen angezeigt und kann zum abspeichern ausgewählt werden.

    peter
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Im Öffnen/Sichern-Dialog ist ein blauer Pfeil. Klick den mal an. Das Fenster erweitert sich und Du kannst nach links scrollen und überall hin auf Deinen Platten. Die gleiche Frage hatte ich vor ein paar Monaten auch... ;-)
     
  4. xmp

    xmp New Member

    Das mit dem nach links Scrollen war's, danke!
     

Diese Seite empfehlen