Dateien auf DVD brennen ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von modular, 9. April 2002.

  1. modular

    modular New Member

    Wahrscheinlich bin ich ein bißchen blöde ... Ich möchte mit meinem Mac G4/967 einfach eine DVD-R als Datenträger nutzen, wie eine CD-R, nur eben größer. Bevorzugt unter MacOS 9.2.2. Wie geht das?
     
  2. Toast - da dann DVD auswählen, Daten ins fenster schaufeln, brennen, fertig - wie bei ner CD-R.Nimm aber nur DVD-Rs - DVD-RWs sind hundslahm und nicht zu gebrauchen.
     
  3. modular

    modular New Member

    Wahrscheinlich bin ich ein bißchen blöde ... Ich möchte mit meinem Mac G4/967 einfach eine DVD-R als Datenträger nutzen, wie eine CD-R, nur eben größer. Bevorzugt unter MacOS 9.2.2. Wie geht das?
     
  4. Toast - da dann DVD auswählen, Daten ins fenster schaufeln, brennen, fertig - wie bei ner CD-R.Nimm aber nur DVD-Rs - DVD-RWs sind hundslahm und nicht zu gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen