Dateien hängen im Papierkorb fest

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von romie_schneider, 17. Dezember 2002.

  1. romie_schneider

    romie_schneider New Member

    So ein Schmarn !!!
    In meinem Papierkorb liegen seit Tagen zwei Ordner mit jeweils einer Datei, die sich einfach nicht löschen lassen. Er mault: "kann nicht gelöscht werden, weil Objekt nicht gefunden wurde" Interessanterweise sind es zwei .mp3 Files. Was kann ich tun ???
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    neustart - danach papierkorb mit "alt" löschen.
     
  3. romie_schneider

    romie_schneider New Member

    Ne, geht nicht ! Anderer Vorschlag ???
     
  4. MarkusSchelhorn

    MarkusSchelhorn New Member

    schon mal mit erste hilfe die platte überprüft? schaut ganz nach einem fehler im inhaltsverzeichnis aus...
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    OS 9 oder OS X?
     
  6. romie_schneider

    romie_schneider New Member

  7. romie_schneider

    romie_schneider New Member

    äh, wenn ich Erste Hilfe mache, formatiert er mir dann irgendwelche Einstellungen o.ä. , oder bleibt alles wies ist ???
     
  8. romie_schneider

    romie_schneider New Member

    oah ... abgefahrener Trick !!!
    geht aber leider nicht, weil ich die Datein gar nicht auf den Desktop ziehen kann: "Datei nicht gefunden..."
     
  9. garymueller

    garymueller New Member

    hi, mach mal folgendes:

    -ziehe die dateien aus dem papierkorb raus

    -hänge die endung ".txt" hinten dran

    -öffne die dateien mit einem beliebigen texteditor

    -lösche den gesamten text

    -speichere das dokument unter dem selben namen ab

    -ab in den papierkorb damit und entleeren.....
     
  10. romie_schneider

    romie_schneider New Member

    oh geil, Entwahrnung, ich habs rausgekriegt !!!
    Die Datein waren von einem anderem Server. Dort haben sie sich damals auch nicht löschen lassen. Jetzt hab ich sie aber wieder an die gleich Stelle zurückgezogen und über Linuxbefehl gelöscht.

    Aber danke für eure schnelle Hilfe, und frohe Weihnachten
     
  11. maniac

    maniac New Member

    wenn du die mit erste hilfe prüfst und reparierst bleibt alles beim alten nur ohne die fehler versteht sich!
     

Diese Seite empfehlen