Dateien Kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gogol, 23. Dezember 2003.

  1. gogol

    gogol New Member

    Unter OS9 gab es von Connectix mal ein Utility names SpeedCopy, welches nicht nur den Kopiervorgang beschleunigte sondern auch nur Dateien kopierte, welche nicht schon im Zielort vorhanden waren.
    Gerade das letztgenannte Feature habe ich immer als extrem nützlich betrachtet.
    Frage: Kennt jemand ein solches Tool, welches unter OSX eingesetzt werden kann?

    Grüsse,
    gogol
     
  2. gogol

    gogol New Member

    ...immer noch niemand???

    gogol
     
  3. Geschwindigkeitzuwachs beim Kopieren? Nein, so ein Tool kenne ich nicht.

    Falls sich ähnliche Ordner und Dateien beim Zielort befinden, erscheint doch standardmässig die Frage "Abbrechen/Ersetzen" beim Kopiervorgang.

    Daher verstehe ich die Frage nicht. Das alles ist immer eine Frage des Zielortes und des Pfades.

    Ein Tool, welches automatisch erkennt, daß die Dateien auf der Harddisk beim Kopiervorggang (unabhängig vom Pfad) bereits vorhanden sind, gibt es meines Wissens nicht.

    Es gab aber unter 9 ein Tool, welches doppelte Dateien entfernte. Unter X weiß ich es nicht, da ich es bisher nicht gebraucht habe.
     

Diese Seite empfehlen