Dateien lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vokuhila, 27. Februar 2003.

  1. vokuhila

    vokuhila New Member

    Bestimmte Dateien lassen sich bei mir unter 10.2. nicht loeschen. Die z.b. mp3 dateien welche aus dem netzt geladen wurden und auf dem schreibtisch gespeichert wurden. lassen siche infach nicht in den papierkorb bewegen, es erscheint die fehlermeldung: ".. ein aktueller vorgang verhindert, dass die dateien kopiert werden koennen". Ich bin als root angemeldet und habe alle rechte füer die dateien und überordner erteilt, wie kann ich nun trotzdem diese dateieen löschen? Danke fuer jeden rat! markus
     
  2. macmic

    macmic New Member

    wenn du drauf hast ? unter 9.xx starten - die X HD bis zum Schreibtisch öffnen - löschen !
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Von CD starten oder von Classic partition.
     

Diese Seite empfehlen