Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MAC X, 2. Januar 2003.

  1. MAC X

    MAC X New Member

    Beim öffnen der Bilder von meiner Digitalkamera werden die Dateien in wildem durcheinander geöffnet. Ich hätte sie aber gerne der Zeit und oder Nummer nach geöffnet..Deaktiviere also über die Menüleiste in den Darstellungsoptionen das relative Datum übertrage das auf alle Fenster und schwup
    die Bilder werden nach dem datum geöffnet!
    Nur nach einem oder mehreren Neustarts aktiviert sich das relative Datum wieder von alleine und die Dateien öffnen wieder
    wild durcheinander, ist das schon jemand aufgefallen? Gibt es da eine Dauerlösung?

    Klaus
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mit welchem Programm greifst Du auf Deine Digicam zu?
     
  3. MAC X

    MAC X New Member

    Mit Photoshop 7
     

Diese Seite empfehlen