1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dateien über iChat versenden...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACsican, 13. Februar 2004.

  1. MACsican

    MACsican New Member

    funktioniert manchmal, und manchmal auch nicht. Woran mag das liegen? :confused:

    Ich habe ein ibook G4, Panther und DSL via Airport.

    Empfänger/Versender hat eMac 1Ghz, Panther und DSL via Ethernet.

    Danke für jeden Tip,

    Oli
     
  2. MACsican

    MACsican New Member

    funktioniert das bei euch immer einwandfrei? Was läuft da falsch bei mir?:rolleyes:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, hängt immer mal ohne ersichtlichen Grund. Manchmal hilfts, die Datei per Auswahlknopf oder Menü einzufügen und nicht einfach reinzuziehen...
     
  4. MACsican

    MACsican New Member

    danke, hatte schon befürchtet, das es nicht an irgendwelchen Einstellungen hängt.
     

Diese Seite empfehlen