Dateien verloren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pixeldust, 14. April 2002.

  1. pixeldust

    pixeldust New Member

    Hallo,

    mir ist gerade etwas doofes passiert ich wollte Daten von einer Partition auf eine andere verschieben (nicht kopiert) und dann hat er mir einen Fehler gebracht kann den Vorgang nicht abschliessen. Beim ersten mal bin ich auf fortfahren gegangen und beim zweiten mal auf stoppen. nun habe ich wichtige daten verloren also ich finde die nicht mehr. gibts eine möglichkeit diese dateien zurückzuholen?

    bitte um Hilfe

    Danke
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Leg' mal den Schreibtisch neu an. Dazu beim Start die <Blumenkohl> und die <Weiche> Taste (auch <Apfel>-<alt> genannt) so lange gedrückt halten, bis das entsprechende Dialogfeld erscheint.
     
  3. pixeldust

    pixeldust New Member

    danke für den tip aber das funktioniert nicht er bringt mir schon kein dialogfeld beim starten.
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    ne Weile bis das Dialogfenster erscheint.

    Unter MacOS X erledigt der Rechner diese Aufräumarbeiten routinemäßig, wenn man ihn mal 'ne Nacht durchlaufen lässt.
     

Diese Seite empfehlen