Dateien versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peter00, 9. September 2001.

  1. peter00

    peter00 New Member

    Hilfe, dummerweise hab ich unter OSX mein pers. Verzeichnis gelöscht. Ja, ich weiß schon -bitte keine DAU Kommentare!!!!!!

    IN meinem Papierkorb befinden sich jetzt Dateien mit folgendem Header:
    CCmF - Universal - Axiom - AGP - Composite File Management System (Universal) - Created by Andrea G. Pessino, October 1998 (vers. 9) - Copyright(c) 1995-98 by MetaCreations, Corp. - Proudly made in the USA, land of the free, home of the brave.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Versteh' ich nicht ganz - wenn Du sie gelöscht hast, warum befinden sich noch welche im Papierkorb?! Also doch nicht gelöscht?
     
  3. jurgen

    jurgen New Member

    Mit den Norton Tools kannst Du manches wieder retten,
    wenn
    a) nicht zuviel Zeit vergangen ist und andere Dateien auf dem Platz der "Verschollenen" sich schon "breitmachen"
    b) wenn der Festplatten-Inhalt sich im "Hinterkopf" von "Norton FileSaver" befindet oder
    c) mit ganz viel, viel Glück.

    Ich wünsch es Dir :)
     
  4. peter00

    peter00 New Member

    Doch leider schon gelöscht. Als ich merkte was ich da fürn Murks machte stoppte ich den Löschvorgang. Im Papierkorb lag ein Ordner Gerettete Objekte von...... und darin eben diese Datei. Ich denke schon daß sich darin noch brauchbares findet - nur womit öffnen und auslesen????
     
  5. peter00

    peter00 New Member

    Meine Norton Utils funken weder unter OSX noch OS 9. Kaum sind se 2 Jahre alt kannste schon wegschmeißen.
     

Diese Seite empfehlen