Dateien vom Schreibtisch aus drucken...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manfred_B, 21. November 2002.

  1. Manfred_B

    Manfred_B New Member

    auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt elendig blamiere, aber ich suche den Drucken-Menüpunkt. Wenn ich mehrere Dateien markiere, konnte ich aus dem 9er heraus den Drucken-Befehl aufrufen - das System hat dann das entsprechende Programm aufgerufen und mir alle markierten Dokumente ausgedruckt.

    Geht das nicht mehr, oder geht es einfach nur anders?
     
  2. Manfred_B

    Manfred_B New Member

    War meine Frage wirklich so dumm, unverständlich oder weiß das wirklich niemand? :-/

    PS: Ich spreche hier von 10.2.2
     
  3. cpp

    cpp programmierKnecht

  4. Manfred_B

    Manfred_B New Member

    Danke für den Tip. Ja so in der Richtung meine ich das. Das diese Funktion aber nicht ins OS bzw. in die grafische Oberfläche integriert ist, verstehe ich nicht.
     
  5. cpp

    cpp programmierKnecht

    apple und frauen, die bücher mit den 7 siegeln :))
     
  6. Manfred_B

    Manfred_B New Member

    Ich "besitze" beides von beiden. :-(

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen