Dateien von Mac auf Prallels/PC übertragen – geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 19. September 2007.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass ich Daten direkt von meinem Mac auf Windows XP übertrage, das bei mir mit Parallels läuft (bzw. auch zurück?). Mit Virtual PC ging das noch per drag and drop. Jetzt bemühe ich immer umständlich einen USB-Stick, aber irgendwie isses das nicht …
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    Mann kann doch in Parallels einen gemeinsamen Ordner Mac/PC festlegen. Dann einfach die dateien dort reinlegen.

    Klappt gut.
     
  4. brumbaer

    brumbaer New Member

    Bei mir geht das auch unter Parallels mit Drag and Drop.

    Hast Du die Parallel Tools auf dem "PC" installiert ?

    Parallels 3.0 und OS X 10.4.10

    mfg
    SH
     
  5. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Ich werde alles mal ausprobieren. Zunächst einmal herzlichen Dank üfr die Tipps!
     

Diese Seite empfehlen