dateien zusammenfügen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 7. Oktober 2002.

  1. neumi

    neumi New Member

    grüß gott mitanand,
    ich stell mich ein wenig dämlich an, eine gesplittete datei wieder zusammenzufügen:
    ich hab das teil wahlweise als .dmg.1; .dmg.2 usw, .toast.1; toast.2 usw oder auch .sit.1; sit.2...
    unter os 9.2.1 und x 10.1.4 habe ich stuffit und toast (seit wann splittet toast?) probiert, aber da geht sich nix!
    mit welchem proggie (version?) mach ich das denn?
    danke mal wieder im voraus,
    neumi
     
  2. Russe

    Russe New Member

    ???
    bist du sicher, dass das gesplittete dateien sind?
    wenn eine gepackte datei namens "huibuh.sit" mehrfach hintereinander entpackt wird, dann können die doppelten dateien nach dem entpacken so aussehen:
    "huibuh1" "huibuh2" "huibuh3" ...

    russe

    umgekehrt natürlich genauso wenn man eine datei mehrmals packt.
     
  3. neumi

    neumi New Member

    ähhm, jaa, bin mir ziemlich sicher.
    das ganze sollte sich wieder in eine ca. 400 mb große psd zurückverwandeln und die einzelnen .sit, .dmg, und .toast sind jeweils ca. 4 mb groß.
    aber du hast mich auf was ganz anderes gebracht: http://mitglied.lycos.de/hoerspielkatze/Hui/hui.htm
    super!!! hatte ganz vergessen, daß ich fast alle mal hatte!!
    :)))))

    von einer splitfunktion von toast hat noch niemand was gehört?
     
  4. neumi

    neumi New Member

    *schiebschieb*
    ist das problem echt so dermaßen ausgefallen?
    bräuchte wirklich dringend einen guten tip.
    daaanke
     
  5. neumi

    neumi New Member

    hallo neumi,
    warum ziehst du nicht einfach die erste datei (.sit.1) auf das stuffit-icon und .... schwupps! fügt er dir die dateien zusammen.
    war mir eine freude, dir helfen zu können!

    bei der toast-geschichte weiß ich aber auch nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen