Dateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dotcom, 30. Januar 2003.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    Hallo

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Wie kann ich Dateien zusammenfügen, die aus Platzgünden auf der Dose geteilt wurden?
     
  2. galahead

    galahead New Member

    ich weis zwar nicht richtig was du meinst und vor allem nicht, welche Dateien du zusammenführen willst, aber guck dir mal xmerge an. findest du bei versiontracker.com

    gruss prentice
     
  3. uerland

    uerland New Member

    Es wäre sehr hilfreích wenn du verraten würdest um welche Art von Dateien es sich handelt.
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    Es ist eine datei einer DVD (endet auf VOB), die mein ? nicht lesen wollte. Sie wurde mit Wincommander geteilt.
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    wenn sie mit wincommander geteilt wurde endet sie normal aber nicht mit .vob

    GRussMACpenta
     
  6. dotcom

    dotcom New Member

    machen sie auch nicht, hat geklappt mit xmerge,
    danke
     

Diese Seite empfehlen