Dateiendung .bpc ??? Welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 6. Juli 2005.

  1. spektra

    spektra New Member

    Habe gerade 16 Dateien bekommen, die partitioniert sind. Zusammen sollen sie also eine Datei ergeben.
    Alle Dateien haben die Endung .bpc und damit kann ich momentan nicht umgehen, da ich keine Ahnung habe, welches Partitions-Tool so etwas produziert.

    -Kann mir da jemand einen Tipp geben? -Danke!
     
  2. spektra

    spektra New Member

    ...habe inzwischen herausgefunden, dass es sich um "Business Plan Toolkit Chart" handeln soll ...nur, gibt es da irgend etwas für den Mac, dass sich diese Dateien zusammenführen lassen?
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Dateiname.bpc = Business Plan Toolkit Chart
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    oh, zu spät...

    Keine Ahnung, wie das mit dem Mac gehen soll. Vielleicht Keynote?
     
  5. spektra

    spektra New Member



    ...macht doch nichts...nur weiss ich momentan einfach nicht, ob ich mit den .bpc Dateien irgend etwas anfangen kann.....
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  7. spektra

    spektra New Member



    ....danke robdus! So wie ich das verstehe, wurde das Programm für Mac vor Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Es sollte aber eine Version für OS 9.1 geben...nur finde ich auf der Seite nirgendwo die Möglichkeit das Tool downzuloaden :-(
    - Kann es wohl vergessen, dass ich meine Dateien je zusammenfügen werden kann...ausser vielleicht, jemand von euch hat das Toolkit aus früheren Jahren noch und braucht es nicht mehr...wäre zu schön um wahr zu sein.
     

Diese Seite empfehlen