dateiendungen -Hüüülfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thd, 4. Februar 2001.

  1. thd

    thd New Member

    aah, habs ausprobiert, geht prima, jetzt sind alle wieder uniform auf itunes ausgerichtet...sehr schön, jetzt macht das hören wieder spaß, danke nochmals!
    aber, wie geht das, wenn ich andere endungen bearbeiten will, meinetwegen alle .rtf apple works zuweisen will? da muß doch macos was eingebaut haben, oder nicht?
     
  2. thd

    thd New Member

    hallo leute,
    ich habe auf meinem mac folgendes problem: da ich verschiedene mp3 player ausprobiert habe, und einer nur unsanft entfernt wurde, haben meine mp3s unterschiedliche symbole und werden mit den unterschiedlichsten programmen wiedergeben (quicktime, itunes ...)
    wie weise ich alle dateien einen programmtyp zu ??
    danke schonmal !
     
  3. Philip

    Philip New Member

    Hi,
    Mit dem Programm "MP3 Rage 3.0" geht das wunderbar - sogar automatisch - indem Du den Type-Code der Dateien änderst. Geht mit dem "File Attribute Changer" in MP3 Rage.
    Du findest das Programm unter www.versiontracker.com

    Gruß
    Philip
     
  4. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Das geht super mit dem Programm File Typer! Damit kannst du alle Creator und Typ ändern!
    Ich kann es dir schicken wenn du willst!
    CU
    Christoph
     
  5. thd

    thd New Member

  6. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    schon passiert...
     

Diese Seite empfehlen