Dateiformat ".mix": wie öffnen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arte, 6. Oktober 2004.

  1. arte

    arte New Member

    Hallo,

    habe eine Bilddatei mit dem Suffix ".mix" zugesandt bekommen. Kennt das jemand? Öffnen kann ich's jedenfalls nicht.
    Nachdem ich das reklamiert hatte, habe ich das ".mix" nun als ".zip"-Archiv erneut erhalten. Das kann ich zwar entpacken, aber das war's dann.
    Um ".jpg", ".tif" etc. habe ich bislang vergeblich gebeten.
    Wer weiß rat?

    Besten Dank
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

  3. arte

    arte New Member

    ..., da ich keinerlei M$-Produkte mehr auf meinem Rechner habe.

    Aber dennoch danke!
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    noja es dürfte nicht allzu schwer sein jemand ausfindig zu machen der entsprechende software besitzt, oder?
    trotzdem gern geschehen.... :)
     
  5. arte

    arte New Member

    Denn die einzigen Leute, die überhaupt schnall haben, die also etwas mehr können als Rechner an-aus und Programm starten-beenden, nutzen M$-freie Macs. :)
    Und die Windows-User im Umfeld wagen kaum, Sicherheitsupdates etc. zu installieren. "Blos nicht im lauffähigen System rühren" ;)

    Tje, schlechte Karten ...
     
  6. Zyto

    Zyto New Member

    :party:

    ich nehme mal an das du es mit dem GraphicConverter
    schon probiert hast? (fällt mir grad mal so ein)
     
  7. arte

    arte New Member

  8. Zyto

    Zyto New Member

    na denn muss ich auch passen....
    vielleicht weiß wer anders noch rat....
    falls es sich nich grad um persönliche sachen handelt, kannst du mir das ding auch per mail schicken ich hab nämlich ms sachen drauf und vpc mit 2000 fliegt auch noch irgendwo rum....
    deine entscheidung....
    gruß
    z
     
  9. arte

    arte New Member

    aber das kann ich mir leider nicht leisten.
    na ma gugge.

    wie gesagt, dennoch vielen dank.
     
  10. Zyto

    Zyto New Member

    kein problem :)
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was sind das für Dummköppe, die trotz Aufforderung nicht in der Lage sind, Dir diese Datei als jpeg oder tif zu schicken?
     
  12. sandretto

    sandretto Gast

  13. arte

    arte New Member

    Sach ich jetzt nix zu ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen