Dateigröße einer Webseite (aktiv bzw. passiv) anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rotweinfreund, 17. Dezember 2003.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... wie kann man sich als Gesamtsumme die Größe einer Site, bsw. in Safari, anzeigen lassen?
    Alternativ die manchmal vielen hundert Werte im Fenster "Aktivität" zu addieren kann 's ja wohl nicht sein, oder?
    Interessant wäre auch, vor dem Aufruf oder Laden einer Seite die KB zu wissen, was bei Verträgen mit Volumenbegrenzung sinnvoll wäre.

Gruß + Dank
    R.

2. graphitto

graphitto Wanderer

Meines Wissens ist die Gesamtgröße=belegter Speicher nur beim Provider auslesbar. Macht sich also schlecht bei fremden Seiten.
    Vor dem Öffnen auslesen wäre daher wohl eher eine interessante Aufgabe für Script-Programmierer. ;-)

Ich kann dir aber wenigstens verraten, wieviel Kb meine Homepage hat. :cool:

gruß

3. Rotweinfreund

:D
    ....jedesmal erst eine Mail an den Betreiber schicken, hi, hi!

4. graphitto

graphitto Wanderer

Da fällt mir grad ein, ich sollte mal nach meinem Traffic schauen, bei dem Bilder-Hinundher-Geschiebe der letzten Tage... :D

gruß

5. Rotweinfreund

.... nein! ich rufe jetzt nicht nach shooterko :D
    Sein im Link geschriebenes Script nutze ich ab und an, wenn ich nur wenige Tabs offen habe.
    Nochmals vielen Dank an ihn von dieser Stelle aus!!

6. graphitto

graphitto Wanderer

Nette Idee, dieses Script. da ich meistens mehrere Foren offen habe, werd ich mir das mal anschauen.

Und was dein Problem angeht:

SHOOTERKO!!!!
    Kannst bitte mal schnell hierherhüpfen???
    BITTE!

:D :D :D

7. Rotweinfreund

.... aus gg. Anlass noch mal nachgefragt.

Diese Seite empfehlen