Dateigröße in Toast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von los klutos, 16. Dezember 2004.

  1. los klutos

    los klutos New Member

    hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob man im toast titanium beim kopieren von dvds die daten irgendwie komprimieren kann so dass sie auf dvd oder cd passen?

    wenn ich z.b. eine 6,4gb-dvd kopieren will passt das natürlich nicht auf einen 4,4gb rohling und wenn ich daraus eine svcd generieren will sind es 3gb... was mache ich da falsch? :confused:

    danke
    christian
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. macbike

    macbike ooer eister

    Toast kann glaub ich nicht die Größe ändern, dass muss man vorher mit z.B. DVD2OneX tun.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

  5. los klutos

    los klutos New Member

    ok danke euch!

    werde das mal testen...

    ist aber ganz schön albern dass toast das nich kann findich...naja

    gruß
    christian
     

Diese Seite empfehlen