Dateigrösse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applestrudel, 25. Januar 2005.

  1. applestrudel

    applestrudel New Member

    Seit Panther bin ich so ziemlich begeistert von OS X. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist aber folgendes: Wenn ich ein Fenster offen habe, sehe ich anstelle der Dokumentgrösse meistens nur zwei Striche (--).

    Ist das bei Euch auch so? Hab ich was falsch eingestellt oder ist das von Haus aus so?

    Gerade um Platz zu machen, wäre es z.B. sinnvoll zu sehen welche Ordner vor allem den Platz brauchen. Ich benutze Apfel + i-Taste, dann gehts auch, muss aber jeden Ordner anwählen gehen.

    Danke für Antworten!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du kannst für die Listenansicht mittels der "Darstellungsoptionen" ein Häkchen setzen bei "Alle Größen berechnen". Dann bekommst du die erwünschte Größe angegeben.
     
  3. applestrudel

    applestrudel New Member

    Danke, Super, das wars. Hat mir echt geholfen.
     

Diese Seite empfehlen