Dateiverknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vorzeiger, 29. April 2003.

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger New Member

    Wenn ich eine TIF oder PSD Datei durch doppelklick öffnen möchte wird ständig Photoshop 6 in englischer Version geöffnet, wobei ich überhaupt nicht weiß woher mein MAC diese Version nimmt. Ich habe Photoshop 7 in deutscher Version installiert und möchte diese Dateitypen auch mit diesem Programm geöffnet bekommen. Was macht mein MAC da falsch?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Dass Photoshop 7 bei Doppelklick auf eine PSD nicht startet, ist ein bekanntes Problem. Zu beheben mit Update auf 7.01.
    "...wobei ich überhaupt nicht weiß woher mein MAC diese Version nimm" Naja, auf dem Rechner wird sie ja wohl sein, wenn sie startet. Sonst wäre es ein billiges Vergnügen, an eine professionelle Bildbearbeitung zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen