Daten auf (Super-)Disk verteilen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Damon, 24. Oktober 2001.

1. Damon

Damon New Member

Mit welchem Programm oder wie stelle ich es am einfachsten an damit ich 400MB auf 4 Superdisk bekomme. Die 400MB sind keine einzelnen Dateien sondern eine und somit lassen sich nicht einzelne Dateien auf die Disks verteilen. Das selbe würde mich interessieren bei einer PDF Datei die 8MB größ ist und die auf normale Disketten soll. Welche Möglichkeit gibt es? Ein CDRW-Laufwerk steht wegen eines defektes nicht zur Verfügung.

2. Tom

Tom New Member

3. quick

quick New Member

verteilen' auch.

quick

4. quick

quick New Member

5. Damon

Damon New Member

Besten Dank! Ich probiere das mal aus. Kann man die Segmente auch mit einem PC wieder zusammenfügen wenn da Stuffit Expander drauf ist? Oder brauche ich da noch ein anderes Programm.

6. Damon

Damon New Member

Danke probiere ich mal aus.

7. Tom

Tom New Member

sowohl vom Stuffit als auch vom CompactPro gibt es PC-Entpackversionen

8. Damon

Damon New Member

Mit welchem Programm oder wie stelle ich es am einfachsten an damit ich 400MB auf 4 Superdisk bekomme. Die 400MB sind keine einzelnen Dateien sondern eine und somit lassen sich nicht einzelne Dateien auf die Disks verteilen. Das selbe würde mich interessieren bei einer PDF Datei die 8MB größ ist und die auf normale Disketten soll. Welche Möglichkeit gibt es? Ein CDRW-Laufwerk steht wegen eines defektes nicht zur Verfügung.

9. Tom

Tom New Member

10. quick

quick New Member

verteilen' auch.

quick

11. quick

quick New Member

12. Damon

Damon New Member

Besten Dank! Ich probiere das mal aus. Kann man die Segmente auch mit einem PC wieder zusammenfügen wenn da Stuffit Expander drauf ist? Oder brauche ich da noch ein anderes Programm.

13. Damon

Damon New Member

Danke probiere ich mal aus.

14. Tom

Tom New Member

sowohl vom Stuffit als auch vom CompactPro gibt es PC-Entpackversionen

Diese Seite empfehlen