Daten aus Apple Adressbuch in MS Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 31. Januar 2005.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Hallo zusammen,

    habe mich jetzt doch zu Entourage durchgerungen und bin von der Bedienung her sehr zufrieden.

    Meine ganzen "Mail"Einstellungen wurden komplett in Entourage übernommen und funktionieren problemlos. Leider geht das mit dem Adressbuch nicht so :confused:

    Hat da einer nen Tip?

    Gruss,
    Hilmar
     
  2. priv

    priv New Member

    klick in entourage auf das adressbuch, dort unter file auf import.. dann bekommst n paar schritte aufgezeigt, wie du den import von adressen darstellst.

    ist eigentlich ganz einfach, nur den schritten folgen.
     
  3. hbenne

    hbenne New Member

    okay, danke. Werde ich nachher mal testen...
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    Oder einfach in Adressbuch alle auswählen und ins Entourage Kontaktfenster ziehen.
     
  5. hbenne

    hbenne New Member

    Solche Anworten kann nur ein Switcher bekommen. Ich habe mich immer noch nicht an die "Einfachheit" gewisser Dinge im OX gewöhnt.:crazy: :crazy:

    Ich glaub die Windows-Schädigung geht echt weiter, als ich zu beginn zugeben wollte.....:klimper:

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen