Daten aus Previos System holen

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von mmetz, 27. Oktober 2009.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Ein Bekannter von mir ist es nicht gelungen von 10.5 auf 10.6 upzugraden. Ich bin mir zwar sicher, das das Problem VOR dem Rechner saß, aber auch ich weiß jetzt nicht weiter und wende mich an Euch.

    Ich habe das Mac OS 10.6 neu aufgesetzt und die vorher auf einer ext. HD gesicherten Daten über den Migrationassi importiert. Leider scheint das nur halb gelungen zu sein, da zwar Dokumente im Dokumente Ordner und Downloads im Downloadordner sind, aber alles andere scheint nicht importiert zu sein... Programmme und eMails scheinen sich im Ordner "Previos System" zu befinden. (?)

    Wie bekomme ich die Daten vernünftig und sauber raus? Gibt es dafür auch einen Migrationsassistenenten?

    Grüße
    Michael
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    ich hatte es neulich auch, daß von einem Benutzer viele Dokumente und Einstellungen nach der Migration nach 10.6 fehlten:
    Ich habe mich als entsprechender Benutzer angemeldet und den gesamten Inhalt des Benutzer-Ordners durch den Inhalt der Sicherung ausgetauscht.
    Danach waren die Einstellungen und Dokumente alle da.
     
  3. mmetz

    mmetz New Member

    Vielen Dank für die Antwort. Leider war das System wirklich so hin, dass lediglich eine Neuinstallation und ein Manuelles importieren notwendig war...

    Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen