Daten CD brennen mit OS 10.2.3 und ibook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thommyy, 10. Februar 2003.

  1. thommyy

    thommyy New Member

    mit combo drive.

    wo ist disk burner? ich dachte dass ich nun auch iso brennen kann!
    liege ich völlig falsch und komme ich nicht um toast herum?
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    iso brennen geht mit disc copy! alle anderen daten kannst du einfach über den finder brennen.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nicht ganz richtig. Über den Finder wird auch ISO gebrannt. Sprich: Jede via finder gebrannte Daten-CD ist unter MacOS und Windows lesbar.
    Einfach Rohling einlegen und den Anweisungen im Finder folgen!

    Günter
     
  4. thommyy

    thommyy New Member

    danke!

    und was muss ich bei diesem doofen feld angeben nachdem ich eine leere cd eingelegt habe? (
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    disc copy öffnen!
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wenn du schon diese klitzekleine Dialogbox "doof" findest  na dann künftigviel Spaß mit dem Mac! Ich kann dir versprechen: Solche doofen Teile werden dir noch öfter begegnen!
    Übrigens: Esgibt auch eine Online-Hilfe (aber leider musst du da auch was eingeben ...)

    Günter
     

Diese Seite empfehlen