1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Daten für alle Benutzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Baumi, 26. Mai 2005.

  1. Baumi

    Baumi New Member

    Hallo ich habe erst seit einer Woche einen iMac, und möchte gerne wissen wie ich meine Musik (iTunes 4.8) und meine Bilder (iPhoto5.02) speichern muss damit alle darauf zugriff haben ohne das die Daten zweimal vorhanden sind ?
    Schon mal Danke Baumi
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -die iTunes Datenbank (den Ordner iTunes im Überordner Musik oder den geamten Musik-Ordner) - aus deinem Benutzerordner heraus in das Wurzelverzeichnis verschieben.

    Dann unter iTunes / Einstellungen /Erweitert den Speicherort neu zuordnen lt. Bild.

    Gruß
    Pahe
     

    Anhänge:

  3. Baumi

    Baumi New Member

    Danke fur die schnelle Antwort.
    Baumi
     

Diese Seite empfehlen