Daten hin u. her mit VPC 6 geht nicht ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 20. Februar 2004.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

habe VPC 6 ( Win XP ) frisch auf meinem iBook installiert ( MAC OS 10.3 ).
    Hat soweit alles geklappt.

Nur :
    Der Ordner " FREIGEGEBENE ORDNER " ist nicht installiert und ich weiss auch nicht wo ich diese Option einstellen hätte können ?

Kann ich das nachträglich tun oder installieren ?

Ohne diesen Ordner kann ich ja keine Daten hin und her ziehen - oder ?

Kann mir da jemand helfen ?

Gruss

2. Macci

Macci ausgewandert.

unten in der Leiste des Fensters findest du rechts ein viereckiges Symbol. Wenn du da drauf klickst und gedrückt hältst, kannst du die Additions installieren. Dann funktionieren die Ordnerfreigaben und auch Drag and Drop mit VPC.

3. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

vielen Dank ! Das war es.

Noch eine Frage :

Wie kann ich ein BackUp von VPC machen ? D.h. wenn das XP mal " spinnt " - kann ich da, da es ja Software ist, einfach " was " wegwerfen und die gespeicherte Datei wieder benutzen und schwupp funktioniert wieder alles ?

Oder wie verfährt man da am besten ?

Gruss

4. Macci

Macci ausgewandert.

Es gibt in den Voreinstellungen irgendwo die Möglichkeit, ein Undo-Laufwrk anzulegen, d.h. wenn du dir irgendwas zerschiesst, kannst du an die vorherige Version zurückkehren - aber eigentlich steht das alles im Handbuch ;-)

5. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ich habe leider kein Handbuch, weil ich eine " Testversion " habe - bevor ich so viel Geld für eine Software ausgebe....möchte erst einmal schauen, ob es sich überhaupt lohnt.
    Aber ich werde mal schauen.

Danke und Gruss

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

habe VPC 6 ( Win XP ) frisch auf meinem iBook installiert ( MAC OS 10.3 ).
    Hat soweit alles geklappt.

Nur :
    Der Ordner " FREIGEGEBENE ORDNER " ist nicht installiert und ich weiss auch nicht wo ich diese Option einstellen hätte können ?

Kann ich das nachträglich tun oder installieren ?

Ohne diesen Ordner kann ich ja keine Daten hin und her ziehen - oder ?

Kann mir da jemand helfen ?

Gruss

8. Macci

Macci ausgewandert.

unten in der Leiste des Fensters findest du rechts ein viereckiges Symbol. Wenn du da drauf klickst und gedrückt hältst, kannst du die Additions installieren. Dann funktionieren die Ordnerfreigaben und auch Drag and Drop mit VPC.

9. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

vielen Dank ! Das war es.

Noch eine Frage :

Wie kann ich ein BackUp von VPC machen ? D.h. wenn das XP mal " spinnt " - kann ich da, da es ja Software ist, einfach " was " wegwerfen und die gespeicherte Datei wieder benutzen und schwupp funktioniert wieder alles ?

Oder wie verfährt man da am besten ?

Gruss

10. Macci

Macci ausgewandert.

Es gibt in den Voreinstellungen irgendwo die Möglichkeit, ein Undo-Laufwrk anzulegen, d.h. wenn du dir irgendwas zerschiesst, kannst du an die vorherige Version zurückkehren - aber eigentlich steht das alles im Handbuch ;-)

11. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ich habe leider kein Handbuch, weil ich eine " Testversion " habe - bevor ich so viel Geld für eine Software ausgebe....möchte erst einmal schauen, ob es sich überhaupt lohnt.
    Aber ich werde mal schauen.

Danke und Gruss

12. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen