Daten hochladen unter MobileMe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Funmap, 15. Juli 2008.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Sorry, wenn ich jetzt eine völlig blöde Frage, aber ich habe mich mit MobileMe nie beschäftigt da ich dachte, das betrifft mich nicht. Nun will ich zu meinem mac.com Account gehen und siehe da, es betrifft mich doch. Ich nutze meinen mac Account eigentlich nur um Daten hochzuladen und Homepages zu editieren. Diese Funktionen finde ich jetzt auf MobileMe nicht. Bin ich zu blind? Kommt das noch? Danke für Eure Hilfe, wie immer!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Die iDisk funktioniert doch weiterhin, jedenfalls bei mir. Und, du kannst dich bei me.com einloggen und kannst auch von dort auf die iDisk und die Homepage zugreifen. Nur einen Editor für die Homepage gibt's (noch) nicht. Aber da fürchte ich auch, dass das in Zukunft nur noch mit iWeb aus dem iLife-Paket geht!
     

Diese Seite empfehlen