Daten kopieren PC -> Mac ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robin, 19. April 2003.

  1. Robin

    Robin New Member

    ne Möglichkeit, das innerhalb der nächsten 4-5 Std. zu schaffen? sonst ist's zu spät :(
    Bin kein Netzwerk- oder PC-Fachmann - Hilfe!

    Danke,
    Robin
     
  2. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

  3. Achmed

    Achmed New Member

    such dir jemand der dir die daten auf cd brennt.

    ansonsten das ganze per ftp.
    Möglich wäre auch noch ein webserver aufzusetzen und die daten dann runterzuladen.
     
  4. Robin

    Robin New Member

    >... Evaluation Copy von Dave...

    Guck ich mir an, danke.

    >such dir jemand der dir die daten auf cd brennt.

    Das isses ja, der CD-Brenner ist hinüber...

    >ansonsten das ganze per ftp.
    >Möglich wäre auch noch ein webserver aufzusetzen und die daten dann >runterzuladen.

    Hat das irgendwas mit Web Sharing auf'm Mac zu tun, worauf dann der PC via ftp hochlädt? (dummfrag - sorry)

    Danke,
    Robin
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

  6. maniac

    maniac New Member

    nein, gute frage. du kannst auf dem mac websharing einrichten und meines wissens dann den mac als webserver über http://(die mac ip) die dateien im web-ordner laden auf dem xp. aber ob das mit ftp geht, gute frage.

    probier mal am besten dave! der rest ist zuviel bastelei!
     

Diese Seite empfehlen