Daten mehrerer kleiner ext. Festplatten auf einer grossen zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philflieger, 5. August 2014.

  1. philflieger

    philflieger New Member

    Hallo

    Über die Jahre haben sich bei mir verschiedene Festplatten angesammelt, welche laufend durch grössere ersetzt wurden. Ab sofort möchte ich nur noch mit 4TB-Festplatten weiterarbeiten und deshalb sämtliche Daten der kleinen Platten auf den grossen zusammenführen. Welches Programm könnte mich bei dieser Arbeit am besten unterstützen und sicherstellen, dass ich keine Doubletten generiere und bspw. fehlende Files im Folder X auf Festplatte A auch im Folder X auf Festplatte B kopiert werden? Am Ende möchte ich einfach sicher stellen, dass sämtliche Daten aller Platten auf einer grossen zusammengeführt sind, keine Daten fehlend, aber auch keine Doubletten entstanden sind.

    Danke Euch für Tipps.

    Gruss
    Phil
     

Diese Seite empfehlen