daten per bluetooth senden an nokia 6600

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ElmoS04, 25. Juli 2005.

  1. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Ich habe da mal eine frage, wie sende ich dateien auf mein handy oder umgekehrt?
    Ich habe schon eine verbindung hergestellt , mit isync den kalendar oder die adressen geht schon recht gut aber ich habe hier noch ein paar themes die ich nicht draufsenden kann.
    Bitte helft mir....
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Programme/Dienstprogramme/Bluetooth Datenaustausch
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Wenn Du dieses von Macci genannte Programm im Dock lässt, kannst Du einfach die gewünschten Daten auf das Symbol ziehen und ab gehts...Alternativ:
    Hast Du in der Menüleiste das BT Symbol (kann man in den Systemeinstellungen BT ein Häckchen machen) einfach mal drauf klicken und Datei senden wählen.
     
  4. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    DANKE !!!!!
    Alles bestens
     

Diese Seite empfehlen