Daten per Infrarot übertragen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 3. Februar 2004.

  1. alf

    alf New Member

    ...geht das mit dem Mac (Pismo, System 9.1) so ohne Weiteres? Ich habe ein Nokia 3650 und habe mir zunächst die Navigationssoftware von t-mobile per GPRS heruntergeladen und suche nun nach einer etwas kostengünstigeren Möglichkeit für das nächste Update.
     
  2. alf

    alf New Member

    ...ja hat das denn noch nie jemand versucht?
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    Nein, hab ich nicht. Nur weiss ich dass Nokia und Mac sich in der Regel nicht besonders gut verstehen... sagt sogar Nokia; aus "zuverlässiger" Quelle hab ich aber vernommen, dass sie, der grossen Nachfrage wegen, in Kürze software rausbringen, die Mac-kompatibel sei.
    Ich habe meine handy-Daten über den Umweg Palm Organizer aufgespielt, halt nicht direkt und nicht über Infrarot..

    Aber das war sicher nicht die Antwort, die Du Dir gewünscht hast. Gibt sicher Spezialisten im Forum...??...

    bambuu:confused:
     

Diese Seite empfehlen