Daten senden via Bluetooth an 7650

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 1. November 2002.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hi!
    Will etwas via Bluetooth an mein 7650 senden und habe keine Ahnung wie das geht. Kriegt das jemand von euch hin?
    Gruß
    Sebastian
     
  2. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Kann mir denn da wirklich keiner helfen? Es haben doch ein paar von euch ein 7650. Ich bin schon langsam am verzweifeln.
    Sebastian
     
  3. daschmc

    daschmc Member

    Na, dass ist doch gar nicht so schwer!
    1. Bluetooth Software von Apple runterladen
    2. Bluetooth Adapter anstöpseln
    3. Programm "Bluetooth Datenaustausch" aufrufen, auf Geräte suchen klicken (Bluetooth am Handy muss natürlich vorher eingeschaltet werden Menü->Verbindungen->Bluetooth "EIN")

    und los gehts!

    Jede Menge Software für das 7650 gibts hier
    http://www.allaboutsymbian.com/7650.php
     
  4. TomV

    TomV New Member

    Spezielle bluetooth software ist unter 10.2.x nicht mehr nötig.
    Unter OS9 funktioniert Bluetooth - glaub ich- gar nicht.

    Gruss
    Tom

    PS bei solchen Fragen ist es manchmal ganz nett zu sagen welches System man benutzt....
     

Diese Seite empfehlen