Daten überschrieben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joseph, 8. März 2003.

1. joseph

joseph New Member

EILT! EILT! EILT! EILT! EILT! EILT! EILT! EILT!
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Dateiordner auf der Festplatte mit einem alten gleichen Namens überschrieben. Kann man den überschriebenen Ordner wieder herstellen? Ich arbeite mit OSX, Norton habe ich nicht.

Vielen Dank für eure Antworten!

2. grufti

grufti New Member

Eilt jetzt nicht mehr. Ist leider futsch.

3. MacELCH

MacELCH New Member

der war aber ganz schön böse grufti !

Gruß

MacELCH

4. MacELCH

MacELCH New Member

Versuch mal Dein Glück bei versiontracker oder goggle mit "data rescue oder recovery"

Gruß

MacELCH

5. grufti

grufti New Member

Nö, das war wirklich nicht bös gemeint.
    Überschriebene Daten zu restaurierten ist kaum möglich. Ich habe ja die ganzen Programme und auch die entsprechenden Bauchlandungen hinter mir.
    Nur in den Papierkorb gezogene und gelöschte Daten kriegst du eventuell zurück, wenn kein Neustart dazwischen liegt. Im Netzbetrieb ist es noch am einfachsten. Namensgleich überschriebene Jobs auf der lokalen Platte jedoch... schad um die Zeit.

Aber ich bin natürlich für jeden Gegenbeweis dankbar.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Hast schon Recht ist sehr schweirig das ganze, aber nicht unmöglich, fragt sich nur ob einem die Zeit und gegebenenfalls die Kosten wert sind.

Gruß

MacELCH

7. joseph

joseph New Member

EILT! EILT! EILT! EILT! EILT! EILT! EILT! EILT!
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Dateiordner auf der Festplatte mit einem alten gleichen Namens überschrieben. Kann man den überschriebenen Ordner wieder herstellen? Ich arbeite mit OSX, Norton habe ich nicht.

Vielen Dank für eure Antworten!

8. grufti

grufti New Member

Eilt jetzt nicht mehr. Ist leider futsch.

9. MacELCH

MacELCH New Member

der war aber ganz schön böse grufti !

Gruß

MacELCH

10. MacELCH

MacELCH New Member

Versuch mal Dein Glück bei versiontracker oder goggle mit "data rescue oder recovery"

Gruß

MacELCH

11. grufti

grufti New Member

Nö, das war wirklich nicht bös gemeint.
    Überschriebene Daten zu restaurierten ist kaum möglich. Ich habe ja die ganzen Programme und auch die entsprechenden Bauchlandungen hinter mir.
    Nur in den Papierkorb gezogene und gelöschte Daten kriegst du eventuell zurück, wenn kein Neustart dazwischen liegt. Im Netzbetrieb ist es noch am einfachsten. Namensgleich überschriebene Jobs auf der lokalen Platte jedoch... schad um die Zeit.

Aber ich bin natürlich für jeden Gegenbeweis dankbar.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Hast schon Recht ist sehr schweirig das ganze, aber nicht unmöglich, fragt sich nur ob einem die Zeit und gegebenenfalls die Kosten wert sind.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen