daten und programme übertragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oflynn, 23. Januar 2010.

  1. oflynn

    oflynn New Member

    hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich alles (daten und programme) von meinem alten imac auf einen neuen übertragen kann. beide sind über wlan verbunden ! herzlichen dank schon mal im voraus !
    oflynn
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    die einfachste Lösung ist mit dem Migrationsassistenten. Damit kannst du auswählen, was übertragen werden soll (Benutzer, Programme, Einstellungen, ...).
    Zu finden im Ordner Dienstprogramme.

    Über WLAN wird die Sache aber schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Besser, du schließt die beiden Rechner mit einem Netzwerkkabel oder mit einem Firewirekabel zusammen.

    Gruß yew
    aus Istanbul
     

Diese Seite empfehlen