Daten v.MacOSX auf 9.2???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 19. September 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Wie kann ich schnell und einfach Daten, die ich unter OS X gespeichert habe, in 9.2 aufrufen bzw. weiterbearbeiten?
    Kann ich die Daten unter Umständen in OS X in der Classic Umgebung abspeichern und später unter 9.2 öffnen bzw. geht es auch ohne der Classic Umgebung!???

    Danke an alle!
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hä?
    was für daten?
     
  3. Chance

    Chance New Member

    z.B. Bilder, Texte ecc.
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    wenn du sie nicht in die die user ordner speicherst...
    sondern in ein verzeichnis im root oder sonstirgendwo...
    alle bilder du die im x erstellst, kannst du mit alles bildbearbeitungsprogrammen aufmachen...
    texte mit allen texteditoren...

    os 9 kann die files ja trotzdem aufmachen, auch wenn sie im x erstellt wurden...

    ist es das was du meinst?

    ra.ma.
     
  5. Chance

    Chance New Member

    Nein, nicht ganz - ich meinte, wenn ich Daten in OS X abspeichere und später mit 9.2(als Startvolume!) hochfahre, kann ich dann auf diese (X)Daten zugreifen!

    Danke nochmals!
     
  6. stefanlehner

    stefanlehner New Member

    ja,
    egal wo du sie hinspeicherst
     

Diese Seite empfehlen