Daten vom Mac aufs Handy Nokia 6310i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DirkGebicke, 14. Januar 2003.

  1. DirkGebicke

    DirkGebicke New Member

    Hallo kann mir jemand weiter helfen wie ich mit mein Nokia 6310 i eine verbindung zum Mac G3 B&W bekomme um Adressen Termine und Telefonnummern vom Mac ins Telefon bekomme oder umgedreht und gibt es hierfür auch Software, was benötige ich hierfür alles?
     
  2. droffen

    droffen New Member

    bei mir geht es nur Kontaktinformationen vom Mac ans Handy zu senden (Adressbuch). Weiterhin zeigt mir das iBook an, wenn mich jemand anruft. alles andere geht nicht (bisher). Einzige Möglichkeit ist Virtual PC und dann die Nokiasoftware drauf.
     
  3. Zebra

    Zebra New Member

    Adressen vom Mac ans Handy geht bei mir über Bluetooth. Blöderweise nicht in die andere Richtung. Mit Kabel gehts hierrüber... http://www.traud.de/gsm/remote/

    Zebra
     

Diese Seite empfehlen