Daten von Entourage X auf 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zaberer, 6. September 2002.

  1. Zaberer

    Zaberer New Member

    Hallo

    Im Moment muss ich wieder mit OS9 arbeiten. Wie bringe ich nun am einfachsten alle Daten (Kalendereinträge, Emails Adresbuch etc.) vom Office X auf Office 01?
    Geht das eventuell ganz einfach übers Netzwerk?
    Da wäre ich für jede Hilfe Dankbar.
     
  2. Zaberer

    Zaberer New Member

    Hallo

    Im Moment muss ich wieder mit OS9 arbeiten. Wie bringe ich nun am einfachsten alle Daten (Kalendereinträge, Emails Adresbuch etc.) vom Office X auf Office 01?
    Geht das eventuell ganz einfach übers Netzwerk?
    Da wäre ich für jede Hilfe Dankbar.
     
  3. Zaberer

    Zaberer New Member

    Weiss da niemand weiter?
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Nee, wollte gerade loslegen und erklären wie es geht, aber da fiel mir auf, dass Du von X zu 2001 willst. Da fällt mir nur ein, Kontakte per Drag and Drop in ein Verzeichnis und damit als vCards sichern, e-mails nochmal an sich selber schicken und dann mit 2001 abrufen (oder auf IMAP Server schicken,) Kalender müsste ebenso gehen, per Drag an Drop in ein verzeichnis und dann ebenso zurück, nur leider gehts beim kalender nur einzeln.
    Oder Entourage X mit einem Palm syncen und das selbe mit Entourage 2001. Die mails dann eben via IMAP etc.
     

Diese Seite empfehlen