Daten von externer auf interne

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mcaxel, 8. Mai 2007.

  1. mcaxel

    mcaxel New Member

    Hallo!

    Ich hab heute eine externe Festplatte bekommen (als Windows NT formatiert)
    und will die Musik auf meine interne spielen!Jedoch sobal ich zum kopieren anfange bekomm ich den Fehler 50!

    Was ist das?Ist das vielleicht das die namen zu lang sind?Ich hatte dieses Problem schon öfters!
    Meine interne ist als Mac OS Standard formatiert!

    Danke

    mcaxel
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Angeschlossen per USB1.1?
     
  3. mcaxel

    mcaxel New Member

    Hallo!

    Ja leider ist die externe ohne Firewire!

    Danke

    mcaxel
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    USB 1.1 macht Zicken, wenn man Dateien ab einer bestimmten Menge/Größe transferieren will. Die Grenze liegt irgendwo bei einem GB. Habe ich bemerkt, als ich meinen iPod nano 2GB per USB 1.1 laden wollte. Da kackte mir die ganze Sache regelmäßig ab. Ebenfalls beim PocketPC, der nun leider nur eine 1.1-Cradle hat. Muss ich die Karte rausnehmen und per Kartenleser auf derselben speichern.

    Mittlerweile hängt bei mir alles außer dem Drucker an USB 2.0 und es klappt problemlos. Wie das dir weiterhilft, weiß ich nicht ;) Evtl. die Daten per Netzwerk übertragen oder die externe Platte in ein Fw-Gehäuse packen.
     
  5. mcaxel

    mcaxel New Member

    Hab jetzt über meinen alten Windows Pc die Daten von der einen externen auf die andere gebracht und hoffe das ich jetzt über Firewire 400 die Daten auf die interne bekomme!
     

Diese Seite empfehlen