Daten von FW mac disk auf FW win disk...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jugestylz, 10. Dezember 2003.

1. jugestylz

jugestylz New Member

hey folks!

stehe vor folgendem problem:

hab hier ne FW mac disk .. und ne FW win disk (FAT32) .. sollte alle daten von der FW mac disk auf die FW win disk bekommen .. aber wie?!

hab beide an meinen dual 867 mit os x 10.3.1 angeschlossen, jedoch erkennt os x die FW win disk nicht (dachte das kann os x?!).

also was soll ich nun tun? hab auch keinen zugang zu nem netzwerk wo PCs und MACs dranhängen.

help!

2. Tambo

Tambo New Member

FAt 32 müsste erkannt werden, vielleicht liegts daran, dass die win-platte mit nem win-proggie formatiert wurde :eek:

3. jugestylz

jugestylz New Member

hallo!

ja, die platte wurde auf nem PC unter win XP formatiert.

muss ich die nun aufm mac formatieren? kann ich unter 10.3.1 ne platte als FAT32 formatieren? und dann erkennt der mac die platte?

thanx4help!

4. Tambo

Tambo New Member

5. jugestylz

jugestylz New Member

6. Macci

Macci ausgewandert.

und wird auch von der Dose erkannt? Das haben wir nämlich noch nicht ausprobiert...

7. jugestylz

jugestylz New Member

hallo!

yep .. hab ich grad getestet auf nem PC mit win XP .. wird ganz normal erkannt .. auf mac und PC :)

greez.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Dann bin ich ja beruhigt...

:)

9. Tambo

Tambo New Member

dann gibts also FAT 32 und FAt 32 :eek:

10. ghostgerd

ghostgerd New Member

wenn die platte bei win unter ne ältere DOS version formatiert ist sollte sie auch der mac erkennen oder unter OS 9.x die platte dos formatieren

11. jugestylz

jugestylz New Member

hey folks!

stehe vor folgendem problem:

hab hier ne FW mac disk .. und ne FW win disk (FAT32) .. sollte alle daten von der FW mac disk auf die FW win disk bekommen .. aber wie?!

hab beide an meinen dual 867 mit os x 10.3.1 angeschlossen, jedoch erkennt os x die FW win disk nicht (dachte das kann os x?!).

also was soll ich nun tun? hab auch keinen zugang zu nem netzwerk wo PCs und MACs dranhängen.

help!

12. Tambo

Tambo New Member

FAt 32 müsste erkannt werden, vielleicht liegts daran, dass die win-platte mit nem win-proggie formatiert wurde :eek:

13. jugestylz

jugestylz New Member

hallo!

ja, die platte wurde auf nem PC unter win XP formatiert.

muss ich die nun aufm mac formatieren? kann ich unter 10.3.1 ne platte als FAT32 formatieren? und dann erkennt der mac die platte?

thanx4help!

14. Tambo

Tambo New Member

15. jugestylz

jugestylz New Member

16. Macci

Macci ausgewandert.

und wird auch von der Dose erkannt? Das haben wir nämlich noch nicht ausprobiert...

17. jugestylz

jugestylz New Member

hallo!

yep .. hab ich grad getestet auf nem PC mit win XP .. wird ganz normal erkannt .. auf mac und PC :)

greez.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Dann bin ich ja beruhigt...

:)

19. Tambo

Tambo New Member

dann gibts also FAT 32 und FAt 32 :eek:

20. ghostgerd

ghostgerd New Member

wenn die platte bei win unter ne ältere DOS version formatiert ist sollte sie auch der mac erkennen oder unter OS 9.x die platte dos formatieren

Diese Seite empfehlen